Graz: Ladendieb konnte flüchten

Slide background
Foto: Ladendieb / Robert Kneschke / Shutterstock.com / Symbolbild
15 Mär 07:57 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein unbekannter Täter dürfte Mittwochmittag, 14. März 2018, einen Ladendiebstahl begangen haben. Er widersetzte sich der Anhaltung durch einen Ladendetektiv und konnte flüchten.

Der Unbekannte betrat gegen 11:30 Uhr ein Geschäft am Hauptbahnhof Graz und dürfte dort Lebensmittel gestohlen haben. Ein Ladendetektiv bemerkte dies und wollte den Unbekannten anhalten. Dieser drängte den Detektiv zurück, worauf es in der Bahnhofhalle zu einer Rangelei kam. Der Detektiv bat anwesende Securitymitarbeiter um Hilfe. Diese gingen aber von einer Rauferei aus und wollten die beiden Männer trennen. Dabei riss sich der mutmaßliche Dieb los und konnte flüchten.

Die Polizei bittet nun unter der Telefonnummer 059133/6584 um Zeugenhinweise.

Der mutmaßliche Täter ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, 170 bis 180 Zentimeter groß und hat blondes kurzes Haar. Bei der Tat trug er eine schwarze Jacke mit dem Logo „SK Sturm Graz“ (vorne) und die Aufschrift „Lotto“ (hinten).


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg