Graz: Kupfer im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen

Slide background
Foto: Kupferkabel / Symbolbild
13 Sep 06:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbekannte Täter drangen in der Nacht auf Dienstag, 12. September 2017, auf einen Lagerplatz ein und stahlen Kupfer im Wert von mehreren tausend Euro.

Die Einbrecher verübten die Tat in der Lagergasse zwischen 16:00 und 08:00 Uhr. Das Kupfer stammte aus Elektrokabeln und war in einem Container verwahrt. Zur Sicherung des Kupfers wurde ein Schrottauto auf dem nach oben hin offenen Container abgelegt, welches von den Tätern vermutlich mit Körperkraft weggehoben wurde. Dieses Vorgehen lässt auf mehrere Täter schließen.

In den vergangenen Tagen häufen sich die Kupferdiestähle. Erst gestern wurden zwei Fälle aus dem Bundesland Salzburg bekannt.

Hier gehts zum Artikel >>


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg