Graz: Kollision zwischen Pkw und Motorrad - Fahrer und Beifahrer schwer verletzt

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
09 Jul 10:24 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Puntigam. – Ein 51-jähriger Motorradlenker und seine 45-jährige Mitfahrerin verletzten sich Samstagabend, 9. Juni 2017, bei einer Kollision mit einem Pkw schwer.

Gegen 18.25 Uhr fuhr ein 31-jähriger Pkw-Lenker auf der Wagner-Jauregg-Straße in östliche Richtung und bog nach links in die Einfahrt zum Landeskrankenhaus Graz Süd-West, Standort Süd, ab.

Zur selben Zeit lenkte ein 51-Jähriger sein Motorrad ebenfalls auf der Wagner-Jauregg-Straße in westliche Richtung. Der Pkw-Lenker dürfte den Motorradfahrer übersehen haben. Es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, bei der der 51-Jährige und seine 45-jährige Mitfahrerin schwer verletzt wurden.

Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte anschließend die Verletzten in das Unfallkrankenhaus Graz ein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg