Graz: Kollision von zwei Radfahrern

Slide background
Foto: Fahrrad Kettenkranz / Symbolbild
24 Jul 11:40 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Geidorf. – Bei der Kollision zweier Radfahrer Samstagmittag, 22. Juli 2017, wurde eine 78-Jährige schwer verletzt.

Gegen 12:20 Uhr fuhr ein 18-jähriger Grazer mit seinem City-Bike von einem Gehsteig aus dem Stadtpark kommend in Richtung des Radweges der Glacisstraße und wollte in diesen einbiegen. Zur selben Zeit fuhr eine 78-jährige Grazerin auf dem Radweg der Glacisstraße in nördliche Richtung. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrräder, wobei die 78-Jährige zu Sturz kam und schwer verletzt wurde.

Sie wurde in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert und stationär behandelt. Der 18-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg