Graz: Junger Burschen als Räuber ausgeforscht

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
11 Sep 13:58 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Lend. – Wie berichtet, erstattete ein 18-Jähriger aus Graz am 21. Juli 2018 in der Polizeiinspektion Hauptbahnhof die Anzeige, von zwei Unbekannten beraubt worden zu sein.

Nach umfangreichen Erhebungen der Kriminalbeamten des Stadtpolizeikommandos Graz konnte am 23. August 2018 der Hauptverdächtige, ein 16-jähriger in Graz wohnhafter rumänischer Staatsbürger, an seiner Wohnadresse festgenommen werden. Bei seiner Vernehmung zeigte sich der Verdächtige geständig und wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert. Montagnachmittag, 10. September 2018, nahmen Beamte der Polizeiinspektion Hauptbahnhof den zweiten Tatverdächtigen, einen 15-jährigen Grazer, fest. Auch er zeigte sich bei seiner Vernehmung geständig und wird am heutigen Tag in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg