Graz - Innere Stadt: 3 Männer im Park am Opernring von größerer Gruppe attackiert

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Feb 21:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Drei Männer wurden Samstagabend, 18. Feber 2017, von mehreren unbekannten Personen attackiert und verletzt. Erst tags darauf begab sich ein 27-Jähriger ins Krankenhaus, wo schwere innere Verletzungen festgestellt wurden.

Gegen 22:50 Uhr wurden drei Männer, ein 29-Jähriger aus Graz, ein 27-Jähriger aus Graz-Umgebung und ein 25-jähriger Grazer im Park am Opernring aus unbekannter Ursache von einer Gruppe von angeblich zehn bis 20 Personen vermutlich ausländischer Herkunft attackiert und mit Schlägen und Fußtritten eingedeckt. Die Unbekannten konnten vor Eintreffen der Polizei in unbekannte Richtung flüchten. Die drei Opfer lehnten trotz eindringlicher Überredungsversuche der erhebenden Polizisten die medizinische Versorgung durch Rettungskräfte ab.

Tags darauf verschlechterte sich der Gesundheitszustand des 27-Jährigen derartig, dass er sich ins LKH Graz begab. Dort wurden schwere innere Verletzungen diagnostiziert und der Mann musste notoperiert werden. Er konnte bislang nicht befragt werden. Derzeit liegen keine Personsbeschreibungen der Täter vor.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg