Graz: Im Vorbeifahren Handtasche brutal entrissen

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Dez 15:14 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Zwei Unbekannte auf einem Motorrad näherten sich von hinten einer Fußgängerin (46) und griffen zu - die Polizei ersucht um Hinweise

GRAZ. Am Montagabend wurde eine 46-Jährige in Graz von zwei unbekannten Männer beraubt und leicht verletzt. Die Grazerin war gegen 18.15 Uhr zu Fuß in der Richard-Wagner-Gasse 31 unterwegs.

Plötzlich näherten sich von hinten zwei Unbekannte mit einem Moped und entrissen ihrem Opfer im Vorbeifahren die Handtasche, in der sich 350 Euro, diverse Dokumente, zwei Brillen, eine Videokamera und ein I-Pod befanden. Obwohl die 46-Jährige nicht zu Sturz kam, erlitt sie durch das Entreißen der Handtasche eine leichte Schulterverletzung. Die geschockte Frau konnte vage Angaben hinsichtlich der unbekannten Täter angeben.

Sachdienliche Hinweise zu den Tätern werden an das Stadtpolizeikommando Graz unter der Tel. Nr.: 059 133/653333 erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: