Graz: Herrenloses Paket sorgt für Aufsehen

Slide background
Foto: Karton / Symbolbild
24 Apr 20:27 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Innere Stadt. – Sonntagabend, 23. April 2017, meldete ein 48-Jähriger, dass ein verdächtiges Paket auf dem Gehsteig in der Radetzkystraße liegen würde.

Gegen 18:25 Uhr wurde die Örtlichkeit rund um das Paket in der Radetzkystraße gesperrt. Nachdem der Sprengmittelspürhund das Paket abgesucht und kein Anzeigeverhalten gesetzt hatte, wurde das Paket vom sprengstoffkundigen Beamten geöffnet. Um 20:00 Uhr wurde Entwarnung gegeben und die Absperrung wieder aufgehoben. Im Paket befand sich eine weitere Schachtel, in der eine Glühbirne zur Pflanzenbeleuchtung lag. Es werden hinsichtlich des Absenders weitere Erhebungen folgen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg