Graz - Gries: Rauferei unter Cousins

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Jun 09:45 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei Cousins gerieten Samstagabend, 24. Juni 2017, in Streit. In dem entstandenen Gerangel wurde einer der beiden verletzt.

Gegen 21:00 Uhr gerieten ein 34-Jähriger und sein 28-jähriger Cousin, beide stammen aus Rumänien, in einer Wohnung in Graz in Streit. Der Streit führte zu einer Rangelei der beiden Alkoholisierten, in deren Verlauf der 34-Jährige verletzt wurde. Eine ärztliche Versorgung lehnte er ab. Bei der Einvernahme stieß der 34-Jährige, der keine Meldeadresse im Bundesgebiet hat, massive Drohungen gegen seinen Cousin und eine weitere Person aus und gab an, er werde ein Blutbad anrichten. Er wurde daraufhin festgenommen und in weiterer Folge in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg