Graz - Gries: Raub aufgeklärt

Slide background
Symbolbild: Polizei
23 Jän 08:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Anfang Dezember 2016 wurde ein 32-Jähriger von drei unbekannten Tätern niedergeschlagen und seiner Schlüssel und Mobiltelefone beraubt. Die Täter konnten nun ausgeforscht werden.

Am 3. Dezember 2016, gegen 03:00 Uhr wurde ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung in der Griesgasse von drei zunächst unbekannten Tätern niedergeschlagen. Die Täter raubten dem Opfer verschiedene Schlüssel und zwei Mobiltelefone. Der zum Tatzeitpunkt alkoholisierte 32-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Intensive Ermittlungen von Kriminalbeamten des Stadtpolizeikommandos Graz in Zusammenarbeit mit Polizisten der Grazer Polizeiinspektionen führten nun zur Ausforschung der drei Tatverdächtigen. Es handelt sich dabei um drei in Graz wohnhafte afghanische Staatsbürger im Alter von 21, 27 und 28 Jahren. Der 21-Jährige und der 27-Jährige wurden nach Rücksprache bei der Staatsanwaltschaft Graz in die Justizanstalt Graz eingeliefert. Der 28-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg