Graz - Gries: Mopedlenkerin bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
15 Nov 11:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Zusammenstoß mit einem Pkw Mittwochnachmittag, 14. November 2018, wurde eine 30-jährige Mopedlenkerin schwer verletzt.

Eine 53-Jährige, staatenlos und in Graz lebend, hatte ihren Pkw in der Karlauer Straße auf Höhe des Hauses Nr. 4 parallel zum rechten Fahrbahnrand geparkt. Gegen 13:15 Uhr fuhr sie mit ihrem Fahrzeug los, um zu wenden. In diesem Moment nahte die 30-jährige Grazerin mit ihrem Moped heran, worauf es zum Zusammenstoß kam. Die Mopedlenkerin wurde schwer verletzt (Unterarmbruch rechts) in das UKH Graz eingeliefert und dort ambulant behandelt. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg