Graz: Graffiti-Sprayer ausgeforscht

Slide background
Foto: Graffiti / Regionews / Symbolbild
26 Mär 10:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Drei Männer stehen im Verdacht, Montagfrüh, 26. März 2018, eine Grundstücksmauer und einen Stromverteilerkasten besprüht zu haben.

Die drei Tatverdächtigen, ein 16-Jähriger und ein 20-Jähriger aus Graz sowie ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag besprühten zwischen 00:00 Uhr und 00:07 Uhr, in der Andritzer Reichsstraße eine Grundstücksmauer und einen Stromverteilerkasten mit den Schriftzügen „BRIGATA GRAZ 94“ sowie „IN GRAZ NUR WIR“ und „ST“. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und verständigte die Polizei.

Nach einer sofort eingeleiteten Fahndung wurden die Tatverdächtigen im Nahebereich des Tatortes angehalten. Weiters wurden im Bereich des Tatortes drei Spraydosen sowie die verwendeten Gummihandschuhe sichergestellt.

Die Tatverdächtigen werden erst einvernommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg