Graz: Geschäftsmann mit Tageslosung überfallen und beraubt

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Jun 08:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein unbekannter Täter steht im Verdacht, Dienstagabend, 12. Juni 2018, einen 54-jährigen Geschäftsmann beraubt zu haben. Der mutmaßliche Räber flüchtete mit einem Bargeldbetrag.

Der 54-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg wollte gegen 20:35 Uhr die Losung zu einer Bank bringen. Dabei wurde das Opfer in der Davidgasse von hinten angegriffen und gegen eine Mauer gestoßen. Der mutmaßliche Täter trat den 54-Jährigen gegen die Kniekehle, weiters schlug das Opfer mit dem Kopf gegen die Mauer und ging zu Boden. Der 54-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Ob er ärztliche Hilfe in Anspruch genommen hat, ist nicht bekannt.

Das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz bittet nun unter der Telefonnummer 059133/65/3333 um Zeugenhinweise. Der mutmaßliche männliche Täter ist rund 180 Zentimeter groß und trug einen dunkelgrauen oder schwarzen Kapuzensweater.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg