Graz - Geidorf: Unbekannte zündeten fünf Mülltonnen an

Slide background
Foto: Mülltonne Brand / dariana1990 / shutterstock.com / Symbolbild
04 Dez 09:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbekannte Täter zündeten in der Nacht auf Montag, 4. Dezember 2017, fünf Mülltonnen an. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Gegen 00:40 Uhr erstattete ein Passant bei der Polizei die Anzeige, dass am Schwimmschulkai eine Altpapiertonne brenne. Dieser Brand wurde von der Berufsfeuerwehr Graz rasch gelöscht. Während der Erhebungen ging die Anzeige über einen weiteren Brand am Schwimmschulkai ein. Dort wurden drei Mülltonnen in Brand gesetzt. Nach dem Abschluss dieser Löscharbeiten wurde der Brand eines Altpapiercontainers in der Körösistraße angezeigt, der von der Feuerwehr ebenfalls in kürzester Zeit gelöscht werden konnte. Die Fahndung nach den mutmaßlichen Brandstiftern blieb ergebnislos.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg