Graz: Gasgriller geriet in Brand

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
17 Mär 13:11 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Freitagnachmittag, 16. März 2018, geriet ein Gasgriller in Brand. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, verletzt wurde niemand.

Gegen 14:45 Uhr geriet ein auf einer Terrasse eines Wohnhauses in der Mariahilferstraße aufgestellter Gasgriller in Brand. Der 22-jährige Wohnungsinhaber verständigte die Berufsfeuerwehr Graz. Diese konnte den Brand unter Einsatz von drei Löschzügen rasch löschen. Außer dem Grill wurde nichts beschädigt und keine Personen wurden verletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg