Graz: Fußgänger von Lkw niedergestoßen

Slide background
Symbolbild: Unfall
09 Feb 21:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Puntigam – Donnerstagvormittag, 9. Februar 2017, wurde ein Fußgänger von einem Lkw erfasst und schwer verletzt.

Gegen 09:00 Uhr wollte ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung bei einer Firmenzufahrt in der Puntigamer Straße seinen Lkw reversieren. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierte er dabei mit einem 31-jährigen Fußgänger aus dem Bezirk Graz-Umgebung. Der Fußgänger kam zu Sturz und wurde im Bereich der linken Schulter schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der 31-Jährige ins UKH Graz eingeliefert und stationär aufgenommen.




Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg