Graz: Frau über zehn Jahre lang misshandelt - Mann versteht Straftat nicht

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
26 Mai 07:52 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Jakomini. – Ein 33-jähriger Iraker steht im Verdacht, seine 35 Jahre alte Ehefrau über Jahre lang misshandelt zu haben. Die Frau erlitt bei einer neuerlichen Körperverletzung schwere Verletzungen, der Mann wurde festgenommen und aus der Wohnung weggewiesen.

Der 33-Jährige dürfte seine Ehefrau seit 2006 im Irak und seit 2015 in Graz oftmals am Körper verletzt haben.

Nach einer Körperverletzung am 24. Mai 2017 in der gemeinsamen Wohnung in der Johann-Sebastian-Bach-Gasse musste die Frau im LKH Graz medizinisch behandelt werden. Sie erlitt durch Tritte und Faustschläge unter anderem eine verschobene Nasenbeinfraktur. Die Polizei erlangte über das LKH Graz Kenntnis von der Körperverletzung und leitete die Erhebungen ein.

Der 33-Jährige zeigt sich nicht geständig. Er befindet sich nun in Haft und wird angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg