Graz: Fan rast bei Fußballspiel aus

Slide background
Foto: Fußball Schiedrichter / pixabay / Symbolbild
10 Aug 08:47 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liebenau. – Bei einem Fußballspiel Donnertagabend, 9. August 2018, wurde ein 35-Jähriger Schiedsrichter-Assistent verletzt.

Beim UEFA Europa-League-Qualifikationsspiel des SK Sturm gegen AEK Larnaka in der Merkur Arena warf ein 34-jähriger Zuseher in der 78 Spielminute einen gefüllten Hartplastikbecher vom Sektor 20 in Richtung des Linienrichters. Der 35-jährige Schiedsrichter-Assistent aus Schweden wurde am Kopf getroffen und erlitt eine Platzwunde im Bereich der linken Stirnseite. Er wurde nach medizinischer Erstversorgung zur weiteren Abklärung ins UKH Graz gebracht.

Durch den Vorfall wurde das Spiel unterbrochen. Der 34-jährige Zuseher wird angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg