Graz: Fahrzeugbrand in Tiefgarage

Slide background
Foto: Regionews
05 Feb 12:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Geidorf. – Samstagvormittag, 4. Februar 2017, geriet aus derzeit noch unbekannter Ursache ein Pkw in einer Tiefgarage in Brand und wurde dabei völlig zerstört.

Gegen 10:30 Uhr geriet aus derzeit noch unbekannter Ursache ein in einer Tiefgarage abgestellter Pkw in Brand.

Dadurch wurde nicht nur das Auto selbst vollkommen zerstört, sondern auch die daneben abgestellten Fahrzeuge sowie die Elektroinstallation beschädigt.

Die Feuerwehr war mit zwei Löschfahrzeugen, drei Sonderfahrzeugen und etwa zwanzig Kräften im Einsatz.

Bei dem Vorfall gab es keine Verletzten.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg