Graz: Drei Vereltzte (73,58,53) bei Frontalkollision zweier Fahrzeuge

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
12 Feb 08:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

.- Am Sonntagnachmittag, 11. Feber 2018, kam es auf der Kasernstraße aus derzeit noch ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.

Gegen 15:30 Uhr befuhr ein 58-Jähriger aus Graz die Kasernstraße stadtauswärts und geriet aus ungeklärter Ursache auf die entgegenkommende Fahrbahn. Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Pkw eines 73-Jährigen aus Graz. Der Pkw des 73-Jährigen wurde dabei gegen ein abgestelltes Fahrzeug geschleudert. Beim dem Unfall wurden der 58-Jährige, sowie der 73-Jährige und dessen 53-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Ein Alkoholtest verlief bei beiden Lenkern negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg