Graz: Bus klemmt Passantin im Wartehäuschen ein.

Slide background
Foto: Feuerwehrauto / Siegfried Fries / pixelio.de / Symbolbild
01 Apr 17:15 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Straßgang. – Bei der Kollision eines Pkws mit einem Linienbus Freitagnachmittag, 31. März 2017, wurden die beiden Fahrzeuglenker und eine unbeteiligte Person verletzt.

Gegen 14:10 Uhr fuhr eine 61-jährige Grazerin auf der Trattfelderstraße und wollte in die Straßganger Straße einbiegen.

Dabei dürfte sie den stadteinwärts fahrenden Linienbus der Linie 31 übersehen haben. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Pkw gegen das Wartehäuschen der dortigen Bushaltestelle geschleudert wurde. Eine 53-Jährige aus Graz, die im Bereich des Wartehäuschens auf den Bus gewartet hatte, wurde dort eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Sie wurde mit schweren Verletzungen in das UKH Graz eingeliefert. Die 61-Jährige und der 33-jährige Buslenker wurden leicht verletzt und in Krankenhäusern ambulant behandelt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg