Graz: Brand von Warmhalteboxen

Slide background
Foto: Brand Feuerwehr / blaulichtfoto / Fotolia / Symbolbild
20 Aug 12:47 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Waltendorf. - Montagmittag, 20. August 2018, brach in einer Firma ein Brand aus. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Gegen 11:30 Uhr dürften Styroporboxen, in denen das Mittagessen geliefert wird, auf dem Herd abgelegt worden sein. Vermutlich durch den eingeschalteten Herd gerieten die Styroporboxen in Brand. Der Brand wurde von den Mitarbeitern mit einer Löschdecke gelöscht. Verletzt wurde niemand. Die Grazer Berufsfeuerwehr musste nur mehr Sicherungsmaßnahmen durchführen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg