Graz: Brand in Wohnung dank Feuermelder schnell gelöscht

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
21 Nov 13:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es Montagmittag, 20. November 2017, in einer Wohnung zu einem Brand. Dabei wurde niemand verletzt, die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Gegen 12:30 Uhr löste in einer Wohnung in der Triester Straße ein Rauchmelder aus, worauf Nachbarn die Feuerwehr verständigten. Die Mieterin war zu diesem Zeitpunkt nicht in ihrer Wohnung. Die Berufsfeuerwehr Graz öffnete die Wohnung, stellte einen Schwelbrand über dem Elektroherd fest und löschte diesen. Durch die starke Rauchentwicklung wurde die gesamte Wohnung stark verrußt. Die weiteren Erhebungen zur Brandursachenermittlung wird vom Kriminalreferat übernommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg