Graz: Betrüger (27) verkauft kopierte Davis Cup-Karten

Slide background
Tennis - Symbolbild
© tenisenelatlantico, pixabay.com
16 Sep 06:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 27-jähriger Grazer steht im Verdacht in mindestens zehn Fällen gefälschte Davis Cup-Karten angeboten und verkauft zu haben. Gesamte Schadenshöhe noch unbekannt.

Der 27-Jährige steht im Verdacht 3-Tages-Tickets kopiert und über eine Online-Verkaufsplattform angeboten und verkauft zu haben. Bisher sind zehn Fälle zur Anzeige gebracht worden.
Das genaue Ausmaß und die Höhe des entstanden Schadens ist noch nicht bekannt, weil noch nicht alle Geschädigten ermittelt werden konnten.
Der 27-Jährige bestreitet, unrechtmäßig Kopien angefertigt zu haben. Die Ermittlungen wurden vom Kriminalreferat des SPK Graz übernommen. Nach Abschluss der Erhebungen wird der Beschuldigte auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg