Graz: Bei Raub ins Gesicht geschlagen

Slide background
Foto: Bier Lokal / Symbolbild
20 Jän 13:46 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Gries. – Ein 24-Jähriger zeigte an, Samstagfrüh, 13. Jänner 2018, von drei unbekannten Männern beraubt worden zu sein. Er blieb unverletzt.

Gegen 06.45 Uhr ging der 24-jährige Grazer zu Fuß von einer Veranstaltungshalle in Richtung einer Diskothek. Dabei sei ihm laut eigenen Angaben in der Griesgasse von drei Männern Suchtgift angeboten worden. Nachdem der 24-Jährige kein Interesse gezeigt haben soll, hätte ihm einer der Unbekannten ins Gesicht geschlagen. In der Folge sei ihm von den beiden anderen Männern das Handy sowie Bargeld aus der Hosentasche geraubt worden.

Eine Personsbeschreibung der Unbekannten konnte der schwer alkoholisierte 24-Jährige bei der unmittelbar darauf folgenden Anzeigeerstattung nicht abgeben. Die Ermittlungen wurden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz übernommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg