Graz: Auto prallt gegen Baum

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
26 Mär 08:42 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.03.2017, um 16.15 Uhr, lenkte ein 32 Jahre alter Mann aus Graz seinen Pkw auf der Maria-Pfeiffer-Straße in Seiersberg Richtung Graz. Er kam aus bisher ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Anprall wurden eine im Fahrzeug mitfahrende 33-jährige Frau und ein 2 Jahre altes Kind leicht verletzt.

Beide wurden nach der Erstversorgung durch das ÖRK ins LKH Graz gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Seiersberg war mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort und führte die Fahrzeugbergung durch. Während der Aufräumarbeiten kam es zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen auf der L 323.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg