Graz: Apothekenkunde wurde mit Hammer bedroht

Slide background
Foto: Hammer / Symbolbild
24 Apr 19:55 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Lend – Vor einer Apotheke bedrohte Montagfrüh, 24. April 2017, ein 37-Jähriger einen 50-Jährigen mit einem Hammer und drohte ihn weiters zu erschießen.

Aus nichtigem Anlass gerieten gegen 08:00 Uhr vor einer Apotheke zwei Grazer, 37 und 50 Jahre alt, in Streit.

Die beiden Männer kennen sich vom Sehen. Nachdem sich der Streit aufgeschaukelt hatte, holte der 37-Jährige von einer angrenzenden Baustelle einen Hammer. Mit diesem drohte er dem 50-Jährigen den Schädel einzuschlagen und ihn zu erschießen. Eine Passantin verständigte die Polizei. Verletzt wurde niemand.

Bei der Einvernahme war der Beschuldigte geständig. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg