Graz: Angolaner schlägt mit Stein Scheibe ein

Slide background
Foto: Scherben Fenster / Symbolbild
26 Sep 07:16 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Jakomini. – Ein 32-Jähriger steht im Verdacht, Dienstagabend, 25. September 2018, in ein Handygeschäft eingebrochen zu haben.

Gegen 20:45 Uhr schlug der 32-jährige, in Graz lebende, Angolaner mit einem Pflasterstein die Auslagenscheibe des Geschäftes in der Reitschulgasse ein. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Geschäftsinhaber in einem Büroraum und hielt Nachschau. Dabei traf er auf den Angolaner und verständigte die Polizei. Der 32-Jährige gab zu, die Scheibe eingeschlagen zu haben.

Einen geplanten Diebstahl bzw. den Einbruch stellte er aber in Abrede. Der Angolaner wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg