Graz - Andritz: Mann befriedigte sich vor zwei Mädchen (12)

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Apr 13:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Montagnachmittag, 3. April 2017, gaben zwei Zwölfjährige an, bei einem Spaziergang von einem Mann beobachtet worden zu sein, der sich selbst befriedigte.

Zwischen 16:30 und 16:50 Uhr setzten sich zwei zwölfjährige Mädchen am Andritzbach an das Ufer, als sie auf der gegenüberliegenden Seite des Baches einen nur mit roten Unterhosen und weißem T-Shirt bekleideten Mann sitzen sahen. Er zog daraufhin, laut Auskunft der Kinder, seine Unterhose herunter, grätschte die Beine und begann sich selbst zu befriedigen.

Die Mädchen versuchten den Mann zu ignorieren. Als andere Personen vorbei gingen, zog der unbekannte Täter seine Unterhose wieder hinauf und „spielte“ laut Angaben der beiden Mädchen am Ufer des Baches mit Steinen. Nach etwa 20 Minuten gingen die Mädchen nach Hause. Der Mann verließ die Örtlichkeit ebenfalls und ging in eine unbekannte Richtung davon.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg