Graz - Andritz: Feuer im Außenbereich einer Wohnanlage mit Handfeuerlöscher gelöscht

Slide background
Feuerlöscher - Symbolbild
© pixabay.com
15 Okt 11:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagnacht, 14. Oktober 2018, brach im Außenbereich eines Mehrparteienhauses ein Brand aus. Verletzt wurde niemand.

Gegen 22.15 Uhr geriet eine Gartengarnitur im Außenbereich einer Wohnanlage in Brand. Verantwortlich dafür war vermutlich ein im Außenbereich abgestellter und noch glosender Kugelgrill. Bei dem Brand wurden ein Tisch und zwei Gartenstühle beschädigt. Es konnten auch leichte Rußrückstände an der Hausfassade festgestellt werden. Das Feuer konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr von einem Anwohner mittels Handfeuerlöscher gelöscht werden. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg