Graz: 68-Jährige auf Zebrastreifen niedergefahren und schwer verletzt

Slide background
Foto: zebrastreifen / Regionews / Symbolbild
12 Dez 10:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 68-jährige Fußgängerin wurde Montagabend, 11. Dezember 2017, von einem Pkw erfasst und dabei schwer verletzt.

Die 68-jährige Grazerin wollte gegen 20:00 Uhr die Sparbersbachgasse auf einem Schutzweg überqueren. Eine 27-jährige Grazerin dürfte die Frau übersehen haben und erfasste sie mit ihrem Pkw. Die 68-Jährige wurde dabei schwer verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg