Graz: 40-Jähriger tot aufgefunden

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Jän 10:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Jakomini – Freitagabend, 13. Jänner 2017, wurde ein 40-Jähriger tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die genaue Todesursache ist derzeit unbekannt.

Gegen 20:05 Uhr wurde ein 40-jähriger Grazer von einem Freund tot in seiner Wohnung aufgefunden. Sogleich verständigte dieser die Einsatzkräfte. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 40-Jährigen feststellen. In der Wohnung konnten mehrere Spritzen vorgefunden werden.

Die Leiche wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz beschlagnahmt und eine Obduktion angeordnet.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg