Graz: 2 mal in die gleiche Wohnung eingebrochen - hatte wohl beim ersten Mal etwas vergessen?

Slide background
Foto: Einbrecher Haus / BerndKasper / pixelio.de / Symbolbild
01 Mai 18:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Gries. – Ein 36-jähriger Marokkaner steht im Verdacht, zweimal in dieselbe Wohnung eingebrochen zu haben. Er befindet sich in Haft.

Am 28. April 2017 brach ein vorerst unbekannter Täter in eine Wohnung in der Ägydigasse ein, auf die Presseaussendung Nr. 3 vom 29. April 2017 wird verwiesen. Am 29. April 2017 gegen 11:00 Uhr wurde ein weiterer Einbruch in dieselbe Wohnung angezeigt.

Eine eingeleitete Fahndung war erfolgreich, der 36-Jährige konnte in einem Abbruchhaus festgenommen werden. Dabei konnte auch Diebesgut sichergestellt werden. Bei den gestohlenen Fakten handelte es sich unter anderem um eine Bassgitarre, eine Gitarre, zwei Rucksäcke, Bargeld, Spielwaren, eine Uhr, Handys sowie Schmuck.

Der 36-Jährige befindet sich in Haft.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg