Graz: 28-Jähriger mit Messer am Hals vereltzt

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
14 Feb 09:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-jähriger Grazer wurde Dienstagnacht, 13. Feber 2018, von einem Unbekannten mit einem Messer leicht am Hals verletzt.

Gegen 23:45 Uhr wurde der 28-Jährige Zeuge, wie eine Frau am Jakominiplatz einem offenbar unbeteiligten Mann eine Ohrfeige versetzte und danach mit ihrem Begleiter davonging. Der 28-Jährige ging dem Pärchen nach und forderte es in der Hans-Sachs-Gasse auf, stehen zu bleiben, um sich der Polizei zu stellen. Daraufhin drehte sich der Begleiter der Frau um und bedrohte den 28-Jährigen mit dem Umbringen. Im nächsten Moment zückte der Unbekannte ein Messer und verletzte den 28-Jährigen leicht am Hals. Der 28-Jährige dürfte keine ärztliche Hilfe in Anspruch genommen haben. Die Identität des Pärchens ist bis dato unbekannt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg