Graz: 25-Jähriger in der Mozartgasse von mehreren Unbekannten beraubt

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Jun 05:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-Jähriger erstattete bei der Polizei die Anzeige, dass er in den Morgenstunden des 24. Juni 2017 von vier Unbekannten beraubt worden sei.

Der 25-Jährige zeigte am 25. Juni 2017 gegen 14:45 Uhr an, dass er Samstagfrüh gegen 02:00 Uhr in der Mozartgasse überfallen worden sei. Einer der Täter habe ihm einen heftigen Stoß gegen den Brustkorb verpasst und ihm sein Mobiltelefon geraubt. Ein anderer Täter habe ihm mit einem großen Kampfmesser bedroht, ein weiterer Täter habe dann seine Uhr geraubt. Als das Opfer um Hilfe gerufen habe, sei es mit Schlägen gegen den Kopf eingedeckt, aber nicht verletzt worden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg