Graz: 16-jähriger Mopedfahrer bei Sturz verletzt

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
21 Nov 14:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 16-jähriger Mopedlenker kam Dienstagfrüh, 21. November 2017, nach einer Vollbremsung zu Sturz und prallte gegen einen Pkw. Er zog sich dabei einen Handgelenksbruch zu.

Der 16-jährige Grazer lenkte gegen 07:40 Uhr sein Mofa auf der St. Peter-Hauptstraße stadteinwärts. Gleichzeitig wollte ein stadtauswärts fahrender 43-jähriger Grazer als Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug von der St. Peter-Hauptstraße in eine Hauseinfahrt abbiegen. Als der 16-Jährige den abbiegenden Pkw bemerkte bremste er sein Mofa ab, kam zu Sturz und schlitterte gegen das Fahrzeug des 43-Jährigen. Die ärztliche Versorgung erfolgte in der Kinderklinik des Landeskrankenhaus Graz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg