Gratwein-Straßengel: Sohn drohte Vater mit dem Umbringen

Slide background
Foto: Faust / Symbolbild
06 Mai 17:21 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha/NÖ steht im Verdacht, Samstagnacht, 5. Mai 2018, seinen 44-jährigen Vater mit dem Umbringen bedroht zu haben.

Gegen 22.30 Uhr kam es zwischen den beiden Personen im Einfamilienhaus des 44-Jährigen zu einer verbalen Auseinandersetzung, die darin gipfelte, dass der 20-Jährige seinen Vater mit dem Umbringen bedrohte. Auslöser des Streites war vermutlich die Alkoholisierung und der Suchtmittelkonsum des Verdächtigen. Der Vater verständigte nach dieser Drohung die Polizei. Die einschreitenden Beamten der Polizeiinspektion Gratwein nahmen den 20-Jährigen fest und brachten ihn auf die Polizeiinspektion. Eine geringe Menge Marihuana wurde sichergestellt.

Gegen den Verdächtigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen, er wird der Staatsanwaltschaft Graz zur Anzeige gebracht. Verletzt wurde niemand.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg