Gratwein: Motorradlenker kracht in Zaun

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
19 Aug 06:27 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Ein 27-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung kollidierte Freitagabend, 18. August 2017, mit einem Zaun und verletzte sich dabei schwer.

Gegen 19:30 Uhr fuhr der 27-Jährige mit seinem Motorrad auf der L336 von Stiwoll kommend in Fahrtrichtung Gratwein. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Motorradlenker auf die Gegenfahrbahn und konnte einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw noch verhindern. In Weiterer Folge kam der Motorradlenker links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Gartenzaun und kam zu Sturz.

Der 27-Jährige wurde durch die Kollision schwer verletzt und mittels Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg