Gratkorn: Motorradfahrer von Pkw-Außenspiegel gestreift - Autofahrerin brachte Verletzten selbst ins Krankenhaus

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Mär 10:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Berührung eines Pkws mit einem Motorradfahrer Sonntagabend, 12. März 2017, wurde der Motorradlenker schwer verletzt.

Gegen 19:00 Uhr lenkte eine 37-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung ihren Pkw auf der Judendorferstraße L302 von Gratkorn kommend in Richtung Gratwein. Kurz vor der Murbrücke wurde sie nach eigenen Angaben von ihrem im Kindersitz mitgeführten Kleinkind abgelenkt und kam mit ihrem Pkw zu weit nach links.

Zur selben Zeit kam ihr ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Motorrad entgegen. Es kam zu einer Streifung des linken Pkw-Außenspiegels mit dem linken Arm des Motorradfahrers. Der 22-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Die 37-Jährige brachte den Verletzten selbst in das UKH Graz und erstattete danach die Anzeige. Der 22-Jährige wurde mit Verdacht auf Trümmerbruch am linken Arm stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg