Gratkorn: Kellerbrand im Mehrparteienhauses

Slide background
Foto: Brand Feuerwehr / blaulichtfoto / Fotolia / Symbolbild
07 Apr 15:42 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Graz-Umgebung: Sonntagmittag, 2. April 2017 wurde ein Brand in einem Kellerabteil entfacht. Es wurde ermittelt, dass eine Hausbewohnerin vermutlich die Verdächtige der Brandstiftung ist.

Gegen 13.30 Uhr hatte ein zum Zeitpunkt der Tat unbekannter Täter mit einem Hilfsmittel einen Brand in einem Kellerabteil eines Mehrparteienhauses in der Koloniegasse in Gratkorn gelegt. Es wurde von den Ermittlern die 49-jährige Verdächtige ausgeforscht. Als Tatmotiv dürfte eine psychische Erkrankung vorliegen.

Die Verdächtige ist teilgeständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Jakomini eingeliefert. Verletzt wurde niemand.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg