Gratkorn: Erst das Auto gestohlen, dann noch alle Uhren mitgenommen

Slide background
Foto: Polizeirevier / Regionews / Symbolbild
30 Jun 13:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Ein unbekannter Täter entwendete aus einem abgestellten Pkw einen Wohnungsschlüssel, gelangte so in eine Wohnung und stahl dort hochwertige Uhren. Die Höhe der Beute ist nicht bekannt.

Der Täter entwendete zwischen 26.- und 29. Juni 2017 die Schlüssel aus dem in Piberstein abgestellten Fahrzeug. Das Opfer gab an, sein Fahrzeug versperrt zu haben. Diesbezüglich sind die Erhebungen noch nicht abgeschlossen. Nach dem Diebstahl der Schlüssel begab sich der Täter in die Wohnung des Opfers in Kirchenviertel (Gratkorn) und stahl dort mehrere Uhren. Die Anzahl der Uhren ist noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg