Gramastetten: Fußgänger (61) von Auto erfasst – schwer verletzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
25 Jän 10:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 61-jähriger Fußgänger aus Gramastetten wurde am 24. Jänner 2018 gegen 17:30 Uhr von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Eine 41-jährige Autofahrerin aus Gramastetten lenkte ihren Pkw von der Marktstraße kommend in Richtung St. Veit/Mühlkreis. Auf der Rodltalstraße kam es zu einem Zusammenstoß. Die 41-Jährige stieß mit ihrem Wagen gegen den 61-Jährigen, welcher als Fußgänger auf dem Schutzweg die Fahrbahn überqueren wollte. Durch den Anprall wurde der 61-Jährige zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Rettung Walding und dem Notarzt aus Zwettl wurde der Verletzte in den Med Campus III eingeliefert. Die Hansberg Landesstraße (L581) war im Bereich der Unfallstelle für rund eine Stunde erschwert passierbar.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg