Gralla: E-Biker streift Bordstein - schwer verletzt gestürzt

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
22 Jul 10:10 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leibnitz – Ein Fahrradfahrer stürzte und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu

Am 21.07.2017 um 15:25 Uhr fuhr ein 62-jähriger Mann aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Elektrorad auf der B73 Kirchbacherstraße in Gralla, in den Kreisverkehr ein, streifte mit einem Reifen seines Elektrorades den rechts befindlichen Bordstein und kam dabei zu Sturz. Dabei fiel er über die Böschung auf die unterhalb befindliche Straße und prallte auf den Asphalt.

Der Verunfallte, unbestimmtem Verletzungsgrades wurde in das Landeskrankenhaus Leibnitz eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg