Grafenwörther: Nächster Unfall an der "Riedrichkreuzung

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth
01 Sep 12:16 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zweiter Alarm für die FF Grafenwörth am 31.08.2018: Verkehrsunfall an der Kreuzung L113/L45 "Riedrichkreuzung", zwei beteiligte PKW

Zwar ist dies im Jahr 2018 bereits der 3. Unfall an dieser Kreuzung, der ein Eingreifen der Feuerwehr erfordert, trotzdem sind die Szenarien immer wieder einzigartig: Diesmal stießen zwei PKW im Kreuzungsbereich zusammen, wobei eines der Fahrzeug in den Kundenbereich des nahen Gasthauses gestoßen wurde.

Glücklicherweise befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Gäste am Zugang und auch sonst ging das Ereignis mit zum Glück nur einer leicht verletzten Person vergleichsweise glimpflich aus.

Die Feuerwehr sicherte wie gewohnt die Unfallstelle ab und klemmte die Fahrzeugbatterien ab. Außerdem wurde die Bereitschaft des NÖ Straßendienstes verständigt zur Unterstützung bei der Reinigung der Unfallstelle von ausgetretenen Betriebsmitteln.

Per Kran des Wechselladefahrzeuges wurden die beiden Unfallwracks verladen und gesichert in Grafenwörth abgestellt.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg