Grafenstein: Schüler (17) bei Sturz mit Moped verletzt

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
18 Okt 12:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.10.2017 um 20.45 Uhr lenkte ein 17-jähriger Schüler aus der Gemeinde St. Kanzian ein Motorfahrrad auf der St. Kanzianer Landesstraße von St. Kanzian kommend in Fahrtrichtung Grafenstein. In Grafenstein, gleiche Gemeinde, Bezirk Klagenfurt, am abschüssigen Althofner-Hügel kam er mit seinem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache rechts über den Fahrbahnrand, streifte dabei die Leitschiene und kam in weiterer Folge zu Sturz.

Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert. Das Motorfahrrad wurde beschädigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg