Grafenstein: Angestellter (24) schleuderte auf nasser Fahrbahn gegen das Auto eines 52-Jährigen - 2 Kinder (2,5) und Mutter (73) auch unter den Verletzten

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
28 Apr 08:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27. 04. Um14:30 Uhr kam ein 24-jähriger Angestellter aus Klagenfurt mit seinem PKW auf einer Landesstraße in Froschendorf, Gemeinde Grafenstein, Bezirk Klagenfurt, auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den entgegenkommenden PKW eines 52-jährigen Angestellten aus Bad Eisenkappel, in dem seine 73-jährige Mutter und zwei Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren mitgefahren waren.

Im PKW des 24-jährigen Angestellten war eine 23-jährige Angestellte aus Villach mitgefahren. Alle Personen wurden bei diesem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit 2 Rettungsfahrzeugen und 1 Rettungshubschrauber C11 ins Klinikum Klagenfurt gebracht. An den PKW entstand jeweils Totalschaden. In der Zeit von 14:35 bis 15:40 Uhr wurde der Verkehr örtlich umgeleitet.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg