Grafenschachen: 20-Jähriger stürzte vom Dach eines Einfamilienhauses

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
09 Jun 09:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Arbeitsunfall in Grafenschachen, Bezirk Oberwart, wurde ein 20-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Hartberg, Steiermark, verletzt. Der Mann war mit Holzarbeiten am Dach eines Einfamilienhauses beschäftigt, als er aus noch ungeklärter Ursache aus einer Höhe von etwa drei Metern auf eine Wiese stürzte. Ein Zeuge verständigte die Rettung. Er musste mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus geflogen werden. Fremdverschulden ist auszuschließen. Das Arbeitsinspektorat ist in Kenntnis.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg