Grafendorf: Verkehrsunfall auf der B54

Slide background
Foto: FF Grafendorf
Slide background
Foto: FF Grafendorf
Slide background
Foto: FF Grafendorf
Slide background
Foto: FF Grafendorf
Slide background
Foto: FF Grafendorf
25 Mai 20:13 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Dienstag, dem 23. Mai, wurde die FF Grafendorf um 23:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B54 Richtung Lechen gerufen.

Polizei und Rotes Kreuz waren bereits vor Ort als die Feuerwehr an der Unfallstelle eintraf. Seitens der FF Grafendorf wurde die Straße gesperrt und der Verkehr über das Ortsgebiet Grafendorf geleitet. Nachdem die beiden Unfallfahrzeuge von Abschleppunternehmen abtransportiert waren, konnte die Straße gereinigt und wieder für den Verkehr frei gegeben werden.

Um 00:30 Uhr meldeten sich die freiwilligen Helfer bei der Landesleitzentrale wieder zurück und einsatzbereit.

Eingesetzte Kräfte:

RLF-A Grafendorf

LKW Grafendorf

mit 9 Personen

Rotes Kreuz

Polizei

2 Abschleppunternehmen



Quelle: FF Grafendorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg