Grafendorf: Kleinbus kam von Straße ab

Slide background
Foto: FF Grafendorf
Slide background
Foto: FF Grafendorf
Slide background
Foto: FF Grafendorf
Slide background
Foto: FF Grafendorf
09 Jän 07:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Feuerwehr Grafendorf wurde am 05.01.2018 um 19:08 Uhr zu einer Fahrzeugbergung ins Ortszentrum nach Grafendorf gerufen.

Ein Kleinbus kam von der Straße ab und fuhr über den Gehsteig in eine Thujenhecke und blieb auf dem Zaun hängen.

Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde der Kleinbus mit Hilfe der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges 2000 aus der Hecke gezogen, aus dem Gefahrenbereich gebracht und auf einen Parkplatz versperrt abgestellt.

Nach Reinigung des Gehsteiges und der Straße konnten wir uns ca. nach 90 Minuten wieder einsatzbereit melden.


Quelle: FF Grafendorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg