Grafenbach-St. Valentin: Unfall mit Verletzten auf der S6 sorgt für umfangreichen Stau

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
13 Nov 14:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-jähriger Mann aus 1230 Wien lenkte am 11. November 2017, gegen 15.35 Uhr, einen Pkw auf der S 6 aus Richtung Bruck an der Mur kommend in Richtung Wien, durch das Gemeindegebiet von Grafenbach-St. Valentin. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Straßenböschung und überschlug sich. Der 35-Jährige erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht. Seine 27-jährige Mitfahrerin aus Wien wurde leichten Grades verletzt und mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht.

Die Unfallstelle war bis 16.20 Uhr zur Gänze gesperrt und anschließend bis 16.50 Uhr nur über den linken Fahrstreifen passierbar, wodurch ein umfangreicher Rückstau entstand.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg